Leseeindrücke von friesendeern

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 10:02

fesselnd

Eigentlich wollte ich mich ja erstmal nicht mehr auf Bücher bewerben, aber das Cover hat mich...

Das Profil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2022 – 23:03

geheimnisvoll

Die Leseprobe hat es wirklich in sich, zuerst einen erweiterten Suizid (dessen gelingen nicht...

Die Teehändlerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2021 – 14:48

teatime

Das Cover hat mich sofort angesprochen, den Klappentext zu lesen. Dieser gab schließlich den...

Tiefer Fjord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2021 – 12:03

nordisch Spannend

Das winterlich gestaltete Cover schickt das Auge sofort mitten in die tiefverschneiten...

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2021 – 12:53

Familienbande

Es scheint spannend zu werden in diesem Thriller. Der Bruder, dem in Paris beim Anblick eines...

Nordwestzorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2021 – 18:35

auf ein Neues

Auf ein Neues geht es wieder nach St. Peter-Ording. Ich habe den ersten Fall für die Soko St....

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 22:44

liest sich gut

Ja, das Cover mit der berühmten kleinen Meerjungfrau verrät schon, dass die Geschichte in...