Leseeindrücke von gabriel

Das NABU-Vogelbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2023 – 12:54

Vögel

Ich gehe sehr gerne in den Wald spazieren und höre und schaue gerne den Vögeln zu. Mit diesem...

Die Müllfahrzeuge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 16:57

Spannend

Ich liebe die coolen Müllabfuhr/Müllfahrzeuge. Besonders wenn ich sie sehe. Schon immer wollte...

Die Giganten 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 15:59

Spannend

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Gerne würde ich weiterlesen, weil die geschichte bisher...

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 14:43

Dinos

Ich lese gerne Dinosauriergeschichten weil sie so spannend sind. Gerne würde ich alle Dinosaurier...

Tiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 14:21

Tierliebhaber

Tiere sind für uns sehr wichtig. Deswegen mag ich sie. Gerne schaue ich mir Tiervideos an. Es...