Leseeindrücke von gerald0205

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 10:27

Bedrohlich und spannend

Die Bücher von Yrsa sind immer wahnsinnig spannend und auch dieses klingt wieder sehr...

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2022 – 10:41

Brandheißer Krimi

Da mir nicht nur die Leseprobe super gefallen hat, sondern ich auch sehr gerne Schwedenkrimis...

Als das Böse kam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 10:23

Mysteriös

Die Leseprobe fand ich wahnsinnig spannend. Gerne würde ich herausfinden, warum die Familie...

Der Zoom-Killer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 15:32

Genau meins!

Ich finde es spannend, dass Chris Meyer in diesem Thriller ein aktuelles Thema aufgreift:...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 21:44

Spannender Einstieg

Die Handlung erinnert eher an einen Film, daher wurde mein Interesse geweckt, wie ein solches...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 09:10

Sehr fesselnd

Das Cover ist zwar schlicht gehalten, die roten Details und das Gitter sind aber Eyecatcher und...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 21:10

Vielversprechend

Ein Mordprozess, bei dem der Mörder nicht auf der Anklagebank, sondern in der Jury sitzt - das...

Die falsche Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:54

Top!

Das Cover, aber natürlich auch der Name Karin Slaughter, haben sofort mein Interesse geweckt....

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 23:57

Interessant

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und war flüssig zu lesen. Die Charaktere finde ich gut...

Stadt des Zorns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 20:54

Gruselig

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Ich bin gespannt, wie die Idee, eine ganze Stadt in...

Der Blutkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 19:59

Fesselnd

Das Cover hat durch das viele Rot sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Zuerst hat es mich an Äste...