Leseeindrücke von gerlisch

Murder in the Family
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2024 – 21:32

Interessant

Der Aufbau ist mal etwas ganz anderes als die gewohnte Art einen Thriller zu schreiben....

Kuckuckskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2022 – 21:15

Schuld

Ich habe bisher alle Fälle von Erica Falck gelesen und bin sehr gespannt auf ihre neuen...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 21:14

Überraschend

Ich habe bereits mehrere Bücher von Jo Nesbo gelsen und bin immer wieder begeistert von seinen...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 16:05

Sehr spannend

Die Leseprobe fand ich mega spannend. Was hat es mit der weißen Vogelfeder auf sich? Schon beim...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2020 – 14:41

Ich bin gespannt

Dies ist das 1. Buch von Greta Henning und ich bin sehr neugierig auf diese neue Krimi-Autorin....

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 14:30

Wie immer sehr gut

Ich kenne bisher alle Thriller von Winkelmann und bin mir sicher auch dieser neue ist wieder...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2020 – 20:55

Huldas letzer Fall?

Ich lese sehr gerne Cold Case-Thriller bzw. -Krimis. Bereits das Cover weist auf eine düstere...

Die Schlange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 15:49

Nichts für mich

Das Cover stellt sicherlich eine Teil von Hamburg da. Der Klappentext hat mir eigentlich ganz...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2020 – 14:02

Sehr spannend

Dies wäre das 1. Buch von Veit Etzolz das ich lese. Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann...