Leseeindrücke von heroic

American Dirt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2020 – 23:34

Die Gewalt Mexikos

Schon diese Leseprobe beginnt sehr intensiv: Die Protagonisten leben in Acapulco, eine der...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2019 – 21:12

Familientragödie

Dieses Buch ist erstmal schwer einzuordnen, weil das Mädchen Liv scheint unter solch schlechten...

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2019 – 21:58

Guter Eindruck

Die Beschreibung klang für mich schon mal sehr interessant und nach einer tollen Mischung der...

Gangsterblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 23:17

Finde ich super

Da ich gelegentlich auch mal den Tatort schaue, ist mir natürlich auch Joe Bausch bekannt und...

Harte Landung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2018 – 23:29

Klingt interessant

Die Leseprobe war schon mal ein guter Einblick darin wie der Protagonist vorher (Chef mit...

TEXT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2018 – 19:15

Starker Einstieg

Ich kannte den Autor bisher durch Metro 2033 und bereits das fiel durch seine sehr schöne dichte...

Böse Schwestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 22:52

Gefällt

Ellen fährt nach Jahren wieder in die Heimat um ihre Eltern zu besuchen. Dabei wird sie auf einen...

Seiten