Leseeindrücke von herz aus gold

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 17:18

Unschlüssig

Das Cover passt super zum Titel des Buches und allein deshalb schon ein Hingucker. Der...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2021 – 11:28

Atemberaubend

Das Cover ist der Wahnsinn und macht gleich aufmerksam auf das Buch. Schreibstil ist flüssig...

Das Mädchen im Nordwind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2021 – 11:23

Wow

Alleine der Klappentext hat mich schon sehr berührt und dann das Cover noch dazu. Der...

Nordwesttod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 08:31

Sehr gut

Das Cover ist gut gestaltet und passt hervorragend zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und...

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2020 – 09:44

Super

Das Cover ist wunderschön. Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig und auch der...

Capitana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2020 – 09:34

Spannend

Das Cover gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut. Schreibstil und Spannungsaufbau sind bisher...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2020 – 08:52

Super

Das Cover ist düster und passt super zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil des Autoren und der...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 12:53

Super

Spannungsaufbau und Schreibstil haben mir jetzt schon richtig gut gefallen. Charaktere sind...

Nur noch ein bisschen Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2020 – 12:38

Klasse

Das Cover ist gut gestaltet und macht gleich Lust auf das Lesen des Buches. Schreibstil...

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2020 – 11:58

Super

Das Cover ist wunderschön, aber mein Highlight sind die illustriert 20 ganzseitigen...

Das neunte Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2020 – 13:36

Bitte mehr!

Das Cover ist wunderschön. Der Schreibstil ist sehr flüssig und auch der Spannungsaufbau ist...

Unsere Liebe für immer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2020 – 09:34

Großartig

Das Cover ist unglaublich schön! Schreibstil und Spannungsaufbau sind der Autorin bisher...

Knochengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2019 – 11:43

Super spannend

Das Cover weckt bei mir sofort das Interesse an das Buch! Der Schreibstil ist flüssig und das...