Leseeindrücke von hoaschdeng80

Fußball Academy 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 09:30

Fussballliebe

Hier sind 2 total fussballbegeisterte Jungs, die dieses Buch lieben würden. Die kleinen...

Die Töchter der Ärztin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 09:27

Afrikaliebe

Die Afrikaliebe von Henni kann ich ganz und gar sehr gut nachvollziehen. Diese...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2022 – 14:50

Tolle Reihe

Lake Paradise ist eine tolle neue Romanreihe die für Fans von romantischen Romanen bestens...

Die Mauersegler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2022 – 09:07

Wow!

Was ein tolles Buch - das muss ich unbedingt weiterlesen. Spannend und beeindruckend zugleich....

Gut Erlensee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 11:22

Schöne Story

Die Story um Gut Erlensee ist nicht ganz neu, aber dennoch sehr hübsch in anderem Kontext...

Svendborg 1937
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 11:18

Berührend

Das Buch ist berührend und aufwühlend zugleich. Man mag nur vermuten wie sich die damalige...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 11:13

Tolle Reihe

Diese Bücherreihe begleitet mich nun schon einige Zeit druch den Sommer. Auch diese...

People Person
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 11:11

Mal was anderes

Mich hat besonders das Buch-Cover angesprochen. Schon das ist, wie auch die Story an sich, mal...

Die Wagemutige
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2022 – 09:33

Spannend

Dieser Roman ist super spannend schon vom ersten Leseeindruck an. Wie wird sich Lisa...