Leseeindrücke von hybris

Stark gegen Ängste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 23:45

No fear

Ein kompakter, konziser, hilfreicher Ratgeber gegen Angst und Panikattacken, der sogar...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2024 – 12:00

Mal was Anderes!

Die Leseprobe gefiel mir gut, da die Autorin das NA-Thema variiert. Ich mag besonders das...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 11:22

Am Puls der Zeit

Ich fand "Babel" ganz toll, und auch "Yellowface" finde ich spannend. Musste beim Klappentext...

Your Shadow Self
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2024 – 11:23

Stahl 2.0?

Eigentlich eine feine Sache, aber der Ansatz erinnert doch sehr an Stefanie Stahl. Das Buch ist...

Arthrose endlich heilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2023 – 12:29

Must-Read

Dieser Ratgeber ist das Nonplusultra! Ganzheitlich und informativ. Mit diversen Säulen,...

Paris Requiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2023 – 11:51

Vichy

Frankreich zur Zeit der Nazi Besatzung, im Vichy-Regime, Der Ich Erzähler führt durch das...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2023 – 12:00

Indisch kochen

Tatsächlich habe ich noch nie klassisch indisch gekocht, daher interessiert mich das Kochbuch...

GUY'S GIRL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2023 – 22:00

Girls and boys

Die Geschichte liest sich viel besser als andere new adult Erzählungen. Ich möchte die...

Unsereins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2023 – 22:32

Das lange 19. Jahrhundert...

Anti-Buddenbrooks.... die Leseprobe gefällt mir. Sittengemälde, Milieustudie,...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 18:35

Augenschmaus

Diese Ausgabe des Klassikers darf in keinem Regal fehlen. Ich habe mich sofort in die...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 11:45

Erlösung ?

Eine alte Dame möchte endlich reinen Tisch machen. Ist sie wirklich das Monster, für das man sie...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2023 – 19:44

Glutspur

Schwedenkrimi? Nein. Es ist was faul im Staate Dänemark! Ein routiniert geschriebener Krimi, der...