Leseeindrücke von insta.amreading

Dragon Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2024 – 20:08

Cooles Cover

Die Leseprobe verrät noch nicht allzu viel, macht aber sehr neugierig, was denn nun am...

Celebrity Crush
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2024 – 19:58

Süß

Das Cover macht schon mal gute Laune und verspricht eine schöne Liebesgeschichte und Musik. Im...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 17:25

Provozierend - perfekt!

Percival Everett ist für mich zu einem meiner Lieblingsautoren geworden, weil er eben so ganz...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 10:47

Klingt spooky

Ich hab "The Assistant" gerade auf meinem Lesestapel, also passe ich bei der Verlosung, bin aber...

Being Young
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2020 – 18:41

Cooles Projekt

Cooles Projekt, das bestimmt lesenswert ist. Ich habe schon ein Wunschbuch eingelöst, deswegen...