Leseeindrücke von isaba

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2024 – 20:16

Sehr beeindruckend

Schon das Cover ist außergewöhnlich. Das Gesicht zieht sofort den Blick an. Die Leseprobe hat die...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 18:16

Wichtig für jeden

Nur selten sind populärwissenschaftliche Werke wirklich spannend zu lesen. Doch trotz der hier...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2023 – 07:57

Kreatives Thema

Ich finde grundsätzlich die Verbindung wissenschaftlicher Fakten und Fiktion sehr spannend und...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 16:09

Wer ist Melody

Martin Suter steht für erstklassige Lesestunden und auch diese Leseprobe ist sehr...

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2023 – 16:38

Großartige Dystopie

Ich liebe dystopische Geschichten und diese scheint mir wirklich sehr kreativ zu sein. Beide...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2023 – 15:43

Klassisch und gut

Der Prolog ist sehr verstörend und bietet schon die Idee, aus welcher Richtung sich der Jahre...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2023 – 15:03

Coole Idee

Gangmitglied, magische Fähigkeiten und Mordserie in New York City. Das ist eine super Mischung...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2021 – 19:38

Fesselnder Start

Das Titelbild finde ich recht langweilig, aber die Leseprobe hat mich voll überzeugt! Die...