Leseeindrücke von eloquenz

Löwenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2021 – 09:28

Fernweh

Alles loslassen und ab nach Afrika... ein echter Traum! Das Cover hat mich daher sofort...

Die große Pause
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 21:21

Witzig

Wieder einmal schafft es Sebastian Bielendorfer, witzig und mit viel Ironie das Geschehen unserer...

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 04:04

Ein MUSS!

Klasse! Dieses Buch ist ein MUSS für jeden Fan von Alice im Wunderland bis hin zu J. R. R....

Offene See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 09:49

Hmmmm....

Ich muss gestehen, ich bin kein Freund von ich-Erzählungen, aber diese Story ist sehr gut...

Die Herren der Zeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 09:45

Spannend

Das richtige Buch für kalte, verregnete Frühlingstage mit Decke und kakao auf dem Sofa. Wäre...