Leseeindrücke von isabellepf

Running Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2019 – 23:55

mega spannend

Die Leseprobe ist mega spannend und entführt sofort in eine jugendlich dargestellte Welt. Auch...

Abgeschlagen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 21:51

genial

Zugegeben ist das Cover ein klassisches Thrillercover, doch es macht die Konstellation zwischen...

I can see U
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 19:27

total fesselnd

Die Leseprobe hat mich mehr als begeistern und mitreisen können. Der Autor weiss wie er...

Der Verfolger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 21:57

Ungemein fesselnd

Ein ungemein fesselnder Psychothriller der alles mitbringt was ein gutes Buch haben sollte....

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 19:28

Winteratmosphä re

Winterhaus ist eine klasse Geschichte zum rätseln und spielen ganz nach meinem Geschmack. Die...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 13:24

Fesselnd

Ich bin im Bezug auf Nele Neuhaus-Bücher noch absoluter Neuling, konnte mich jedoch von Anfang an...

Gangsterblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2018 – 23:16

Knastgeschichten

Ich finde Knastgeschichten, das Leben, die Eindrücke und Gefühle der Inhaftierten ungemein...

Echo Killer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2018 – 23:11

Spannung pur

Die Leseprobe ist ungemein fesselnd, mitreisend und Hochspannend. Die Geschichte zieht von der...

Seiten