Leseeindrücke von isis55

Die Königin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2024 – 13:24

Interessant

Es ist ein interessantes Buch über den Fund der Nofretete-Büste und ihr weiteres Schicksal. Mich...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2024 – 13:18

Mord in Island

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, die Leseprobe hat mich aber sofort gefesselt....

Nicht ein Wort zu viel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 19:54

Nervenkitzel

Wie soll man mit fünf Wörtern eine Geschichte erzählen? Zwei scheinbar unabhängige...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 12:15

Geheimnisvoll

Mir gefällt der Schreibstil der Autorin außerordentlich gut. Dazu das düstere Buchcover, das...

Kalmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2020 – 12:49

Am Ende der Welt

Ein etwas anderer Krimi aus der Sicht eines besonderen Menschen. Kalmann lebt in einem kleinen...