Leseeindrücke von quarkmitleinöl

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 21:50

Mädchenkram

Die ersten Seiten lesen sich wie eine gute Folge Grey’s Anatomy. Doch schon zwei Seiten später...

Der Recyclosaurus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 21:40

Dinos die aufräumen

Wie cool ist denn bitte dieses Buch gemacht? Ein Dinosaurier erklärt spielerisch die...

Murder in the Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 22:55

Unglaublich

Diese Story wird mich fesseln wie seit langem nicht mehr. Ich mag eigentlich keine brutalen...

Mina Wirbelfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2023 – 21:37

Feenzauber

Wie süß schon alleine das Cover gestaltet ist. Zum dahinschmelzen. Die kleine Fee möchte zu...

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2023 – 23:26

Pilgerfahrt

Das Cover hat bei diesem Buch meine Aufmerksamkeit erobert. Die ersten Seiten lesen sich sehr...

Die geheime Gesellschaft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2023 – 10:22

Frauenpower

Ich habe nur Paris, zwei Frauen und 1873 gelesen und war sofort gefangen. Das Cover ist...

Bookmän 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2023 – 22:15

Bücherwurm

Man bekommt einen tollen ersten Eindruck von dem Jungen um den es sich in diesem Buch handelt....

Tief im Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2023 – 05:12

Eiskalt

Die ersten Seiten lassen einen schon mit einem Sprung in die Geschichte fallen. Die neu...