Leseeindrücke von jenniferm

Flowers & Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2023 – 17:58

Tolles Thema

Allein das Buchcover sieht schon bombastisch aus - ich liebe so schön gestaltete Bücher sehr....

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2023 – 21:45

Puh - heftig!

Ich habe bislang noch kein Buch von Arno Strobel gelesen. Der Anfang dieses Buches war also...

Ingenium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2023 – 05:49

Fesselnd

Ich finde die Idee hinter dem Buch sehr gut, auch wenn noch nie von einer Inselbegabung gehört...

The Game 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2023 – 05:31

Guter Auftakt

Bei dem Titel bleibt es nicht aus, direkt an Tribute von Panem zu denken. Aber schnell wird klar...

Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2023 – 05:20

Mal was Anderes

Ich finde den Auftakt sehr gut und spannend gemacht. Für einen großen Wunsch den Schatten...