Leseeindrücke von kaha38

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 13:32

Noch etwas ratlos

Das Thema interessiert mich sehr da ich wirklich der Meinung bin, dass Lebensfreude auch ein...

Eine Vorzeigefamilie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2023 – 08:55

So wie es war...

Biografien und Lebensgeschichten ganzer Familien finden immer öfter ihren Weg in die...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2023 – 18:06

Sehr spannend...

Die alte und kranke Leonora Hope möchte sich ihrer Pflegerin Kit ein Familiengeheimnis...

Vatermal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 17:35

Seelenfrieden...

Obwohl mich das Cover überhaupt nicht angesprochen hat und ich mir auch nicht wirklich viel nach...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 13:47

Spannend...

Als großer Thriller-Fan, musste ich mir diese Leseprobe natürlich zu Gemüte führen. Auch, weil...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2023 – 17:43

Sehr gut...

Justiz Krimis sehe ich immer etwas zwiegespalten. Hier muss für mich einfach die Mischung aus...

Fünf Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2023 – 16:05

Genial...

Ich habe diese Leseprobe gelesen, weil mich die Beschreibung dazu und auch die vielen positiven...