Leseeindrücke von katercarlo

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2024 – 14:29

Ich mag alles

Ich mag die Mischung aus Fantasy und historischem Roman. Ich mag das Setting in Madrid. Ich mag...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 13:24

Wieder vielversprechend

Ich habe schon ein anderes Buch des Autors gelesen, das mir damals sehr gut gefallen und vor...

Ein falsches Wort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 13:21

Klug

Es ist eines dieser Bücher, die einen sehr viel über das Leben lehren können, ohne dabei zu...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 13:36

Aktuell und spannend

Mal wieder schaffte es die Autorin mich mit nur wenigen Seiten in den Bann ihrer Geschichte zu...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2023 – 15:34

Melancholisch

Schon den ersten Seiten der Geschichte wohnt eine Melancholie inne, die vermuten lässt, dass es...

Die Verletzlichen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2023 – 15:32

Klug

"Wichtig ist, was man während des Lesens erlebt, (...) nicht die fiktionalen Ereignisse." Dieser...

Und plötzlich warst du fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2023 – 14:44

Nahbar

Die Leseprobe hat mir besser gefallen, als ich erwartet hatte. Ich war überrascht und...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2023 – 14:03

Atalanta

Es ist bereits die vierte Neuinterpretation einer Geschichte aus der griechischen Mythologie, die...