Leseeindrücke von kattig

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2024 – 19:40

Liebesroman

Endlich mal wieder ein locker flockiger Liebesroman. Es muss nicht immer schwere Kost sein und so...

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2024 – 10:08

Fantasyroman

Ein Buch, das in die gleiche Richtung wie Herr der Ringe oder Feuer und Eis geht. eine Mischung...

Mein Name ist Lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2024 – 21:09

Es wird Zeit

Endlich ein Buch das Lilith in den Fokus bringt. Es wird Zeit, dass man die Geschichte neu...

Kantika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2024 – 22:04

Aktueller Roman

Was für ein spannendes Buch! Wie die Autorin die Lebensgeschichte ihrer Großmutter schildert,...

Your Shadow Self
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2024 – 21:51

mhm

Ich weiß noch nicht ob dieses Buch mir gefällt. Oft werden allgemein bekannte Weisheiten und...

Die Wunderwelt der Kräuter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2024 – 21:47

Ach ja

Warum müssen Stars immer wieder beliebte Themen aufgreifen und ihre "eigenen Dinge" dazu...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2023 – 09:57

mhm lecker

Ich esse sehr gerne indisch, habe aber leider noch kein indisches Kochbuch gefunden dass mich...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2023 – 20:29

Griechische Mystik

Mir hat die Leseprobe gefallen. die Geschichte von Atalanta, die von der Göttin Artemis...

Diamantnächte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2023 – 11:12

klingt gut

Mir hat die Leseprobe gefallen. Das Leben von Agnete, wie sie erkennt was sie nicht gemacht oder...

Das Buch Eva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2023 – 08:50

Spannend

Das klingt nach einem sehr spannenden historischen Roman. Mir gefällt bereits die...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2023 – 14:28

Mhm

Ich bin etwas hin und hergerissen. Diese große griechische mystische Geschichte scheint mir in...