Leseeindrücke von kingofmusic

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 11:37

The evil never dies!

Ui ui ui - da legt die Autorin zu Beginn ihres neuen Krimis aber eine Schüppe drauf bzgl....

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2023 – 17:39

Moderne Dystopie

Puh, ich bin ganz baff von den vielen technischen english words :-) Aber das gehört wohl zu einer...

Der perfekte Kreis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 17:30

Poetisch

Was für eine tolle Leseprobe! Ich war sofort wieder in der poetischen Welt von Benjamin Myers,...

Weiße Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 14:34

Atmosphärisch

Die gewählte Leseprobe ist sehr atmosphärisch und hat etwas geheimnisvoll-experimentelles an...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 10:11

Wunderschön!

Schon das Cover ist ein absoluter Hingucker! Wunderschön gestaltet! Daneben ist aber auch die...