Leseeindrücke von kissgirl

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2023 – 15:25

Beginnt gewohnt spannend

Wie bereits alle 10 Teile zuvor, beginnt auch der neueste Band rund um die beiden Ermittler...

Kühe kuscheln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 07:51

Ku(h)scheln

Das Cover hat mich sofort inspiriert, die Leseprobe zu öffnen und schon nach wenigen Seiten war...

Affenhitze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 17:53

Klufti is back.

Endlich wieder ein Kluftinger, der an die humorige Sprache der ersten Bücher erinnert. Die...

Happy Road
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2021 – 09:46

Will ich das auch?

Schon das erste Kapitel ist in einem mitreißenden Stil geschrieben und man fühlt sich gleich...

Wundersuche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 14:31

Zwiespältig

Das ist das Gefühl, dass die Leseprobe bei mir hinterlassen hat. Ein nach eigenen Angaben...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2019 – 15:37

3x Wow

Wow Nr. 1: Das Cover Hat mich vom Design sofort angesprochen. Wow Nr. 2: Das...

Kluftinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2018 – 15:48

Zefix,

der Jubiläumsband um Kommissar Kluftinger fängt ja schon fulminant an, das tolle Cover lässt es...

Im Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2016 – 11:55

Hui,

die Geschichte geht bereits fulminant los und läßt eine sehr spannende Krimilektüre...

Du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2010 – 20:12

Mmmmmhhhhh,

was soll man zu dieser Leseprobe nun schreiben? Zunächst einmal fällt der außergewöhnliche...