Leseeindrücke von lesefieber kati

SWITCH YOU 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2023 – 17:27

Super lustig

Wenn man schon seine Eltern schrumpfen lassen kann, warum dann nicht auch mit dem Bruder den...

Jimmy Fox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2022 – 16:06

Sehr witzig

Der Stil erinnert stark an Gregs Tagebuch und Jack der Monsterschreck. Beides Titel die bei...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2022 – 18:23

Sehr gespannt

Ich wusste gar nicht das dieses Buch aus Jennifers Feder stammt. Ich liebe ihre Bücher und habe...

Ozeane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2022 – 06:58

Spannend

Das Cover ist wirklich sehr schön und Kindgerecht ansprechend, wie schon bei den Vorgängern der...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 07:34

Anziehend

Ich habe schon öfters um die Cover der Bücher der beiden Autorinnen rumscharwenzelt. Durch die...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2021 – 07:51

Klingt lustig

Der Klappentext verspricht schon eine Menge Humor. Ich finde es ja toll wenn ein Roman auf...

Weltraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2021 – 08:39

Toll

Wir lieben die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?" und würden uns sehr freuen, wenn wir ein...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 16:56

Lustig und lehrreich

Ich finde die Idee spannend, das die kleine Maus so sehr ihr zuspät kommen bedauert, das sie...

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 12:06

Muss ich lesen

Mensch das gibt es doch nicht schon wieder kein Wunschbuch da. Ich möchte dieses Buch aber...

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 12:22

Interessant

Fieses schwarzes Gras da die Menschheit bedroht, klingt ja erstmal sehr interessant, auch der...