Leseeindrücke von kuddel

Dschungel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 08:25

Auf der Suche nach Felix

Das Cover ist ein absoluter Hingucker, das Chamäleon vor dem blauen Untergrund ist sehr...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2019 – 15:23

Spannender Einstieg

Nach der humorvollen Einleitung von Herrn Fitzek ging es gleich dramatisch los. Die Geschichte...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2019 – 06:47

Interessant

Lana hat in den Ferien Langeweile und verabredet sich über Tinder mit einem Fremden, der sie zu...

Mit James auf Sylt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2019 – 22:07

Naja

Da ist mir doch zu viel Klischee drin, die reiche Schwester, das Haus auf Sylt, der große Hund,...

Witchmark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 08:12

Tolle Fantasy

Super Cover, das einen gut auf das Buch und das Genre Fantasy aufmerksam macht. Die Leseprobe las...

Grüne Gurken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2019 – 12:37

Herrlich

Schon in das Cover könnte ich mich verlieben. Von diesen sauren Gurken kann ich einfach nie die...

The Hurting
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2019 – 10:48

Strumhöhe heute

Die Grundidee, Brontës Sturmhöhe in die Gegenwart zu versetzen, finde ich gelungen. Solche...

Murder Swing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2019 – 10:44

Vinyl Detektiv

Das Cover finde ich sehr gut gestaltet und interessant, den Klappentext ebenso. Leider habe ich...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2019 – 10:41

Stockholm 1793

Das interessante Cover hebt sich von den üblichen skandinavischen Krimicovern erfreulich ab. Der...

Mitternachtsmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2019 – 10:30

Spannend

Der Auftakt des Buches ist spannend, obwohl es bisher eher um die Familienangelegenheiten der...

Seiten