Leseeindrücke von kuddel

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2024 – 13:34

Wendys Kampf

Eine interessante Neuerzählung des Themas Peter Pan. Der Erzählstil ist sehr fesselnd und die...

Emmas Herzdilemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2024 – 13:10

Witzig

In der Leseprobe bekommt man nur einen Eindruck von einer Geschichte, eigentlich sollen es ja...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 20:12

gut erklärt

Die Leseprobe hat sich gut gelesen. Die Gründe für Bewegung und die Motivationsargumente werden...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2024 – 18:45

spannend

Was mag den Täter umtreiben? Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich der Fall entwickelt und wie...

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 21:49

Cool

Das Cover und der Farbschnitt sind wunderschön. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Dir...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 23:12

Gut erzählt

Der Erzählstil gefällt mir gut. Es ist interessant und ich möchte gerne wissen wie es weitergeht....

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2024 – 17:04

intensiv

Die Leseprobe wirkt sehr eindringlich. Das Schicksal dieser Familie ist nicht einfach, das...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2023 – 18:14

Lecker

Ein sehr schönes appetitanregendes indisches Kochbuch, am liebsten möchte man gleich etwas...