Leseeindrücke von lalevi

Die gute Schwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 23:02

Spannendes Debüt

Die Story verspricht Hochspannung: verstrickte Beziehungen, Intrigen und Missgunst. Die...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 22:52

Toller Auftakt

Der erste Fall für Liv Jensen, die sich wohl als Privatdetektivin selbstständig gemacht hat,...

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2023 – 22:40

Die Welt der Filme

Das klingt nach einem historischen Roman mit cineastischem Einschlag. Ich würde mich freuen,...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2023 – 14:38

Brisante Thematik

Das Buch hatte mich wegen seiner brisanten und hochaktuellen Thematik angesprochen. Tatsächlich...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2023 – 08:54

Nilfuars Reise

Nilufar fährt zum ersten Mal nach Iran, um ihre Familie zu besuchen. Sie kommt an bei der Familie...

Sylter Welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 19:24

Toller Schreibstil!

Der Schreibstil sagt mir sehr zu, ich finde die humorvolle Art und Weise sehr gelungen und...