Leseeindrücke von langeweile

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2019 – 07:28

Erneut sehr spannend

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich mich gefreut, als ich die vor...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 11:09

Atemlos

Die Autorin hat es verstanden, mich umgehend an die Seite der Läuferin zu bringen. Die Quälerei...

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 16:41

Eine neue Liebe?

Im Klappentext ist von drei Frauen die Rede, welche den gleichen Mann kennenlernen. In der...

Ein anderer Takt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 09:12

Der ewige Konflikt

Durch die recht kurze Leseprobe konnte ich mir schon einen guten Eindruck von dem Buch...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 09:00

Harry Hole ist zurück

Das war ja ein harter Einstieg in das Buch. Ein alter Mann hat auf seiner Wildkamera ein Auto...

Der Kastanienmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 11:46

Sehr viele Fragen

Die kurze Leseprobe lässt mich mit vielen Fragezeichen zurück. Es geht um Morde in der...

Kalte Wasser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 08:42

Verstörend

Im Prolog will eine Frau mit zwei Babys ins Wasser gehen, die Mutter der Kindern? ich glaube...

Perfectly Broken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 09:50

Sehr emotional

Als Erstes hat mich das außergewöhnliche Cover auf dieses Buch aufmerksam gemacht. Der...

Seiten