Leseeindrücke von langeweile

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 09:21

Bestechendes Cover

Obwohl ich eigentlich nicht die typische Leserin bin, welche ihre Bücher nach dem Cover...

Margos Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2020 – 10:41

Emotionale Geschichte

In der Geschichte wird ein Stück deutsche Vergangenheit, die nun schon so viele Jahre...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 14:46

Ein neuer Safier

Seit dem Buch „Mieses Karma“ bin ich Fan des Autors. Wieder einmal hat er ein ungewöhnliches...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 09:30

Erneut sehr spannend

Ich kenne schon einige Bücher von Veit Etzold und war schon sehr gespannt auf die Leseprobe....

Ein Sommer auf Sylt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 10:24

Sylt

Julia hat von ihrem verstorbenen Vater ein Ferienhaus auf Sylt geerbt. Sie ist nun mit ihrer...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 10:12

Vielversprechend

Nachdem ich die ziemlich ausführliche Leseprobe gelesen habe, bin ich noch neugieriger auf das...

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 10:08

Wer war Mattias?

Mattias ist fort und die Menschen, welche ihn gekannt haben,müssen mit dem Verlust...

Seiten