Leseeindrücke von langeweile

The Happiness Blueprint
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2024 – 11:39

Klara

Klara wollte eigentlich nicht mehr zurück nach Schweden. Doch nun zwingt sie ein familiärer...

Schicksalsjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 08:29

Das Foto

Dass die Denkmalpflegerin Hannah in der Ruine der Dresdener Frauenkirche ein altes Foto findet,...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 08:16

Ungewöhnlich

Das Cover reiht sich nahtlos in die Serie der skandinavischen Krimis ein, es wirkt sehr...

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 08:49

Zeitgeschichte

Ich lese gerne Romane, in welchen bedeutende Personen der Zeitgeschichte eine Rolle spielen....

Leute von früher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 09:14

Zeitreise

Als Marlene,ausgerechnet an ihrem Geburtstag, ihren Job auf der Nordseeinsel Strand antritt, ist...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2024 – 00:45

Tolles Cover

Bisher kenne ich noch kein Buch der Autorin, aufgrund der guten Kritiken und weil mir das Cover...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 21:57

Grausame Geschichte

Schon Das Cover ist typisch für einen Thriller, es besticht durch die Farbwahl. Was für ein...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 21:50

Aktuell und spannend

Schon das Cover ist gelungen und weckt gleich den Appetit auf die gesamte Geschichte. Die...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2024 – 14:05

Geheimnisse

Das farbenfrohe Cover passt eigentlich eher zu einer Liebesgeschichte als zu einem Krimi. Die...

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 09:55

Rassendiskriminierung

Ihrem Sohn bessere Chancen zu ermöglichen, das ist es, was die Eltern bewegt, ihn ,einen...