Leseeindrücke von lara3009

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2023 – 11:07

Super spannend

Das Cover sieht sehr ansprechend aus und macht Lust auf den Inhalt. Auch der Klappentext und der...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2020 – 23:40

Klingt super

Ich finde das Cover sehr ansprechend, es sticht direkt ins Auge. Auch der Inhalt und die...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2019 – 18:46

Klingt spannend

Ich liebe die Bücher der Autorin Yrsa Sigurdardottir und auch dieses Buch klingt sehr...

Ein Teil von ihr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2018 – 18:20

Super spannend

Oh, ich habe mich so eben enorm in das Cover verliebt! Aber auch die Leseprobe und die...

Fanatisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2018 – 16:07

Fantastisch

Ich liebe Thriller, in denen Kinder insolviert sind, denn dann ist es meiner Meinung nach ganz...

Böse Schwestern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2018 – 19:44

Super!

Ich habe letztes Jahr „Glückmädchen“ von Mikaela Bley gelesen und ich war absolut begeistert!...

Die Eishexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2017 – 18:46

Unglaublich gut

Wow, die Inhaltsangabe und die Leseprobe klingen so wahnsinnig spannend! Dieser Thriller...

Wolfswut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 20:03

Spannend

Die Leseprobe klingt spannend und vielversprechend und macht Lust auf mehr. War der Vater...

Dominotod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 13:39

Sehr spannend

Ich liebe Schwedenkrimis! Auch dieser hört sich sehr spannend und vielversprechend an. Was hat es...

Böses Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2017 – 20:05

Spannend

Das klingt nach einem guten Thriller, vor allem deswegen weil ich Thriller mit/über Kinder liebe....

The Ending
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2017 – 17:01

Mysteriös

Ich weiß noch nicht wirklich wovon das Buch handelt, trotz Inhaltsangabe und Leseprobe, da...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 19:27

Klingt gut

Mir gefällt das erfundene Konzept von dem Täter, die Idee ist mal etwas neues, spannend und...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 20:17

Super spannend

Diese Leseprobe klingt wirklich äußerst spannend. Außerdem liebe ich islandthriller. Das Konzept...

Die Grausamen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 16:35

Spannend

Ich mag die Bücher von John Katzenbach sehr gerne, weshalb mich auch dieses Buch sehr...