Leseeindrücke von lauragoller

Ihr Königreich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2020 – 07:51

Neue Töne

Ein ganz und gar ungewöhnlicher Beginn für einen Jo Nesbo Roman. Der Tod des Hundes ging mir an...

Zugvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 11:48

Sehr wehmütig

Das wunderschöne Cover hat mich angezogen und erst konnte ich mir unter dem Buch gar nicht so...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 16:29

Brandheißes Thema

Ja, was für ein heißes Eisen wird hier angefasst. Absolut realistisch und gut umgesetzt. Das...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2020 – 11:24

Typisch Winkelmann

Ich bin ein großer Fan von Winkelmann. Auch diese viel zu kurze Leseprobe hat mich sofort...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 12:02

Spannungsgeladen

Schon das Cover hat mich in den Bann gezogen. Der düstere Norden! Und ich habe die kurze...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2019 – 16:07

Ungewöhnlich

Ein neuer Bernd Aichner Thriller! Bis auf den Liebesroman habe ich alle gelesen und bin wieder...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2019 – 13:55

Gruselig

Puh, das Cover hat michin den Bann gezogen. Die kurze Inhaltsbeschreibung ebenso, das ist genau...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2019 – 14:48

Spurlos verschwunden

Schon der Titel hat mich neugierig gemacht und die kurze Inhaltsangabe auch. An den etwas...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2019 – 07:13

Klasse Debut

Puh, eine moderne Kreuzigung, das ist mal was anderes. Carl sehe ich als eine Art schwedischen...

Seiten