Leseeindrücke von le_petit_renard

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2023 – 21:57

Weltraumabenteuer

"Star Bringer" hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt! Ich bin ein großer Fan von...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 13:30

Lecker indisch

Die ersten Seiten dieses Kochbuchs haben mich bereits in die Welt der indischen Küche entführt,...

Ich, Sperling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2023 – 22:22

Rückblick

Ein alter Mann blickt zurück auf seine oft unmenschliche Kindheit: Als namenloser Waise wächst er...

Skogen Dynasty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2023 – 22:18

Spannende Story

Dieses Buch klingt nach einer fesselnden Geschichte über zwei Menschen aus komplett...

MENSCH!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2023 – 23:18

Cooles Comic-Sachbuch

Dieses Comic-Sachbuch klingt absolut faszinierend! Die Idee, die Geschichte der menschlichen...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2023 – 23:47

Geheimnisse

Die Leseprobe des neuen Thrillers überzeugt auf ganzer Linie und zeigt Strobel's unverkennbaren...

A Place to Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2023 – 23:45

Authentisch

Lilly Lucas hat es erneut geschafft, eine Geschichte zu kreieren, die das Verlangen nach mehr...

Zippel macht Zirkus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2023 – 23:43

Band 3

Ein erfrischendes neues Kapitel! Unsere Begeisterung für die bisherigen Geschichten ist...