Leseeindrücke von lese-bienchen

Uns bleibt immer New York
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 11:15

New York

Die Leseprobe mit ihrem angenehmen Schreibstil hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Wer...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 21:06

Spannend

Ich habe mich sehr gefreut, ein aktuelles Buch von Karen Sander zu entdecken und wie auch in...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2022 – 11:39

Spannend

Sofort werden wir in den Fall katapultiert. Anna konnte vor drei Jahren einem Psychopathen...

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2022 – 18:56

Genial

Die Leseprobe hat mich sofort gepackt. Eine Ermittlerin mit anderen Eigenschaften und Macken...

Das Auktionshaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 09:26

Hoffnung

Für die junge Sarah gibt es Hoffnung einem Leben als Näherin und immer mit Geldsorgen zu...

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 10:57

Geheimnisse

Die Leseprobe des neuen Jonas Winner Buch hat mich sofort gefesselt. Wer ist die Frau aus dem...

Lady Churchill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 09:46

Interessant

Churchill kennt jeder, aber seine Frau war mir bisher völlig unbekannt. Aber wie es so schön...

Klima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2021 – 20:58

Gefesselt

Mich hat die Leseprobe sofort überzeugt. Und es stellt mich die Frage, welche Nachricht hat...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2020 – 06:51

Was ist passiert?

5 Jugendliche die 10 Jahre nach einer Tragödie wieder zurück an den Ort des Geschehens kommen....