Leseeindrücke von _ich.lese_

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2024 – 17:44

Peanuts

Ich fand die Leseprobe sehr süß, mir haben die Comicstrips gut gefallen, es ist unterhaltsam,...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 18:19

Spannend

Ich lese die Thriller der Autorin sehr gerne und so hat mich auch die Leseprobe gleich in seinen...

Fußball
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2022 – 14:40

Interessantes Wissen

Ich mag die Erstleser-Sachbücher von Ravensburger sehr gerne. Viel Sachwissen, kindgerecht...

Andor Junior
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2022 – 14:33

Abenteuerlich

Auch hier machte mich das Cover total neugierig. Der Einstieg in das Abenteuer ist total...

Atlas der Unordnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 06:02

Grenzen

Alleine schon die Einleitung fand ich sehr interessant und informativ. Grenzen waren eigentlich...