Leseeindrücke von lesefreude2021

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2024 – 16:34

Spannend

Bereits der Titel hat mein Interesse sofort geweckt. Das Buch hört sich wirklich sehr spannend...

Der Gesang des Wals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2024 – 16:32

Super

Umweltschutz geht uns alle etwas an. Dieses Buch bereite bereits die jüngsten auf dieses wichtige...

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2024 – 08:43

Wow

Das Buch ist wirklich absolut anspruchsvoll und super schön gestaltet. Die Bilder über den...

Hummelbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2024 – 19:27

Süß

Die Geschichte selbst hört sich an sich ganz nett an. Anscheinend wird auch das Thema Vergebung...

Anton und sein Gewissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2024 – 14:16

Super

Das Buch greift das Thema Gewissen auf. Ein wichtiges Thema, über das man mit seinen Kindern...

Der Recyclosaurus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2024 – 16:22

Dinospaß

Dieses Buch gefällt mir diese Woche tatsächlich am Besten. Ich finde es total schön, dass die...

Nussknacker-Bande 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 11:38

Lustig

Erster Eindruck: Der Titel klingt bereits recht interessant. Auch der Spruch "drei Chaoten auf...

Willkommen bei den Grauses
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2024 – 14:58

Lustig

Das Cover des Buches spricht mich persönlich schon an. In einer Buchhandlung wäre es mir...

Geniale Power-Pflanzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2024 – 14:54

Super

Das Buch finde ich wirklich absolut gut. Allein das Cover ist schon sehr schön gestaltet und...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2024 – 19:35

Mega

Das Buch hört sich einfach nur super spannend an. Ich freue mich jetzt schon total, dass die...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2024 – 16:56

Super super super

Hätte ich bereits diese Woche meine 4000 Punkte voll, hätte ich mir definitiv dieses Buch...

Unterholz-Ninjas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2024 – 16:54

Spannend

Hier hat mich das Cover des Buches nicht sofort überzeugt, weshalb ich noch mal einen genaueren...