Leseeindrücke von lesekatha65

Abgetrennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 08:50

Nervenkitzel

Wow! Endlich wieder neuer Lesestoff von Tsokos und dann gleich so ein spannender fall. Ich bin...

The Stranger Times
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2021 – 08:42

Was neues

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend. Es sticht mir direkt ins Auge und auch der...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2020 – 08:01

Magische Kräfte

Die Geschichte hört sich sehr spannend. Larabelle hat es als Waisenkind sicherlich nicht leicht...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2020 – 09:15

Beängstigend

Der Gedanke hinter diesem Buch ist beängstigend, aber nicht unwahrscheinlich. Der Schreibstil hat...

Die Tanzenden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 00:38

Tanzen

Hört sich nach einer tollen Geschichte über interessante junge Frauen an die das Tanzen lieben....

#klimaretten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2020 – 18:54

Toll

Klima ist ein Thema das uns alle etwas angeht und viel mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte....

Die Magier von Paris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 08:08

Magie

DAs Cover gefällt mir hier ausgesprochen gut. Und auch der Schreibstil kann überzeugen. Ich bin...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 16:26

Ein toller Krimi

Ein Thriller aus Südafrika habe ich noch nie gelesen, umso gespannter bin ich auf die Geschichte....

Einfach alles!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 19:43

Wirklich alles

Einfach alles bietet wirklich alles. So viele spannende Geschichten rund um die Menschheit und...