Leseeindrücke von lesemanic

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 17:19

sehr witzig

Wäre es nicht zum Weinen, dass wir wissen, dass die Mutter in drei Tagen tot sein wird, dann wäre...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2023 – 11:37

Schauriges zur Urlaubszeit

Dass sich in der Leseprobe einiges um Wohnmobile dreht, passt sehr gut zur Sommer- und...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 12:56

Am Ende

Harry Hole ist am Ende, beruflich und privat. Doch anstatt seinem Leben nun auch ein Ende zu...

Kalt und still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2022 – 19:36

Unrecht

Hanna und Amanda scheinen so einiges gemeinsam zu haben. Beide haben bereits ein Unrecht...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 11:49

Gute Idee

Super Idee, das künftige Mordopfer seinen Tod selbst ankündigen zu lassen! Nadine scheint eine...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2022 – 20:18

Erdrückende Beweise

Wie Fake beginnt, hat mich sehr begeistet. Der Ich-Erzähler schreibt seine eigene Geschichte...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2022 – 20:46

eine Jugendliebe

Schon die Leseprobe wechselt ständig zwischen der Vergangenheit, in der sich der unsichere...

Die Filiale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 18:49

Gut reagiert

Die Wertpapierberaterin Laura behält die Nerven und reagiert während eines Banküberfalles...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2022 – 21:35

erschreckend aktuell

Was uns Violetta hier in dieser Leseprobe über die spanische Grippe erzählt, die zu der Zeit...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2022 – 19:41

Spannung pur

Flugzeugabsturz - ein Albtraum! Zu Beginn denkt man, dass Bill sich schon entschieden hat, doch...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 19:43

Interessanter Stil

In dieser Leseprobe wimmelt es nur so von Ich-Erzählern. Doch das ist ein interessanter...

Düsterhof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 19:26

Starker Einstieg

Bereits im ersten Kapitel wird man mitten in den Todeskampf einer Frau hineinkatapultiert und...