Leseeindrücke von lesenundkaffee

Anne Frank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2022 – 10:41

Interessante Reihe

Von der Reihe "Jede*r kann die Welt verändern" hatte ich bisher noch nichts gehört, aber ich...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 17:03

Stark!

Ich habe bisher noch kein Buch des Autors gelesen. "Ein wenig Leben" wartet bisher noch auf den...

Rosa Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2021 – 17:00

Ich bin Fan!

Ich bin ein großer Fan dieser Reihe und wir haben dementsprechend schon einige Bücher davon im...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2021 – 22:32

Interessant

Das Cover erweckt bei mir ganz große Twilight-Vibes und das ist sicherlich nicht ungewollt. Auch...

Lady Churchill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2021 – 10:12

Wurde Zeit

Winston Churchill kennt eigentlich jeder, zumindest hat man den Namen schon einmal gehört und...

Fritz und Emma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2021 – 23:16

Klingt gut

Ich mag Bücher, die auf zwei Zeitebenen spielen sehr gerne. Das bringt immer Abwechslung in die...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2021 – 21:10

Spannend

Ich lese super gerne historische Romane. Dieses Buch erinnert mich ein wenig an Die Schlange von...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 01:07

Große Liebe

Große Liebe bereits jetzt für dieses Buch. Benedict Wells kann wahnsinnig eindringlich schreiben....