Leseeindrücke von lesepixie

Wo die Asche blüht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2024 – 10:51

Emotional

Da ich von "Der Gesang der Berge" restlos begeistert war, dachte ich, auch dieses Buch könnte...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 20:25

Megaspannend

Das Cover finde ich ein bisschen langweilig, auch wenn es Burg und KI gut miteinander verknüpft....

Meine Männer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2023 – 13:00

Nicht meins

Das Thema hätte mich ja eigentlich wahnsinnig interessiert, aber der Schreibstil macht es für...

Mutterliebe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2023 – 19:44

Kalt

Ich konnte nicht die ganze Leseprobe lesen. Das Geschehen ließ mich schaudern, mit der...

Kuckuckskinder
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2022 – 23:58

Hm

Anfangs verwirrten mich die vielen kurzen Abschnitte über unterschiedliche Paare. Mit der Zeit...

Papyrus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2022 – 19:37

Interessant

Diese ersten 50 Seiten zeigen schon, dass der Inhalt des Buches sehr umfassend recherchiert...

Gezeitenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2022 – 16:40

Äußerst spannend

Das Cover finde ich einigermaßen gelungen, allerdings hätte ich mir statt Sand nah am Land...

Thirteen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2021 – 13:07

Hm

Der Beginn dieses Thrillers konnte mich so wenig fesseln, dass ich schon auf Seite 25 abbrach. Zu...

Meeressarg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2021 – 17:37

Spannend

Diese Leseprobe lässt mit ihren verschiedenen Erzählsträngen eine sehr spannende Geschichte...

Sterbewohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 17:10

Witzig

Die Idee, dem Staat die Renten und Pensionen zu sparen, indem die Alten "freiwillig" sterben, ist...