Leseeindrücke von lisa123

Meine Bar in Italien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2023 – 15:44

Italien

Bei diesem Buch haben mich sowohl das Cover als auch der Klappentext sofort angesprochen, weil...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2022 – 11:53

Endlich

Ich habe das Buch gesehen und mich sofort gefreut, dass es wieder was Neues von Jo Nesbo gibt,...

Vegetarianer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 16:18

Interessant

Das Cover gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, welche Art von Buch mich...

Jeder Tag für dich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2022 – 11:20

Berührend

Das Cover hat mich gleich neugierig gemacht und auch wenn es einigen anderen nicht so gut...

The Comfort Book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2021 – 12:20

Hoffnung geben

Dieses Buch ist mir gleich ins Auge gestochen. Erstens gefällt mir das Cover sehr gut und...

Sturmvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 11:58

Sympathisch

»Wenn die Welt untergeht, geh ich woandershin." Alleine schon dieser Satz hat mich dazu gebracht,...

Lebenssekunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2021 – 17:43

Interessant

Ein Buch das in der Zeit der DDR spielt habe ich noch nie gelesen, es würde mich deshalb sehr...