Leseeindrücke von lola1234

Elchtage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2020 – 14:46

interessant

Das Buchcover ist total niedlich mit dem Elch und ich würde sehr gerne wissen, was es mit diesem...

Das Wunder von R.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2020 – 15:34

Süss!

Das Buchcover ist sehr süss gestaltet. Es hat immer wieder niedliche Bilder und es ist ein gutes...

Capitana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2020 – 10:09

WOW!

Das Buch hat eine total spannende Beschreibung. Das Cover gefällt mir sehr gut mit den orangen...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 09:12

macht neugierig

Das Cover ist sehr schön, da es sehr schlicht gehalten ist und der blau Kreis sieht fast schon...

Final Control
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 09:19

beeindruckend!

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und erweckt richtige Thriller Spannung. Ich lese total...