Leseeindrücke von lotta-marie

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 16:26

Sehr spannend.

Ich war so begeistert, als ich gesehen habe, dass es nach einer Idee von Fitzek entstanden ist....

Bella Ciao
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 14:58

Hört sich toll an.

Eigentlich eine Klischee-Story. Person X wird von Person Y hintergangen und trifft diese dann...

The Hurting
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2019 – 21:46

Tolles Thema!

Ich finde den Klappentext richtig spannend. Es interessiert mich zu erfahren, wie es dazu kam,...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2019 – 20:51

Spannend.

Ich finde das Cover extrem ansprechend und man kann fast nicht anders, als es sich anzuschauen....

Eisige Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2019 – 15:07

Spannend.

Schon allein bein Anblick des Covers läuft mir eine eiskalte Gänsehaut über den Rücken. Das Cover...

Lola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2019 – 14:10

Anders als ich dachte.

Das Cover wirkt sehr schön ruhig und irgendwie ein wenig gegensätzlich zu der Handlung, die im...

Sadie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2019 – 23:08

Ungewöhnlicher Stil

Ich finde, anhand der Leseprobe, allein den Aufbau der Textform ungewöhnlich, aber ziemlich...