Leseeindrücke von lulja

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2023 – 14:37

Hochspannend

Das Cover passt einfach perfekt zu einem Island Krimi. Einsame Häuser, weiter Landschaft und das...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2023 – 13:47

Super spannend

Das Cover mit dem Wohnmobil hat mich direkt magisch angezogen, da im Moment Camping ja so beliebt...

Erinnere dich!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 14:06

Verspricht viel!

Das Cover ist so auffällig und gruselig gestaltet, dass ich mich sofort auf die Leseprobe...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 14:01

Packend!

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht, weil es ein Buch genau nach meinem Geschmack zu sein...

Getraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 12:18

Humorgarantie

Das Cover passt perfekt zu einem Gute-Laune-Roman wie man ihn von Susanne Fröhlich kennt. Ich...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2023 – 15:46

Genau meins

Das Cover ist wunderschön gestaltet und ich habe schon vermutet, dass das Buch genau etwas für...

Shorty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2022 – 16:11

Mal was anderes!

Das Cover hat mich ehrlich gesagt gar nicht angesprochen. Es ist leider ziemlich langweilig. Die...

Todesspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2022 – 14:05

Klingt gut!

Da ich Thriller liebe, war ich sehr auf die Leseprobe gespannt. Das Cover macht einen soliden...

Die Filiale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2022 – 13:57

Ein MUSS

Als großer Fan von Veit Etzold ist natürlich jedes Buch eine absolutes Lese-Muss für mich....

Papier & Blut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 10:11

Endlich Teil 2!

Als ich das Cover gesehen habe, war mir direkt klar, dass endlich der zweite Band von den...

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 10:56

Beeindruckend

Das Cover ist so wunderschön gestaltet, da bekommt man direkt richtig Lust auf das Buch. Der...