Leseeindrücke von m.zimmermann

Betongold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2021 – 20:56

In der Nacht

Es ist eine sehr gute Geschichte, spannend und unterhaltsam. Ich freue mich schon aufs Lesen....

Die Übersetzerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2021 – 20:48

Im Krieg

Romane aus dieser Zeit sind immer wieder sehr interessant und spannend geschrieben. Gut das wir...

Novembersturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2021 – 22:11

Der Bahnhof

Das Buch ist bestimmt sehr interessant, ich habe schon mehrere Bücher von dieser Autorin gelesen....

Der Sucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 21:35

Einsam im Dorf

Eine tolle Geschichte, hat mich überzeugt. Ein Dorf, wo man seine Ruhe hat, aber es ist spannend...

Die Hebamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:44

In jener Zeit

Zu dieser Zeit,war es schwer einen Beruf auszuüben und die Hebammen hatten es nicht einfach.Diese...

Die Teehändlerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:37

Teezeit

Eine Geschichte mit allem was dazu gehört, Schicksal, Liebe und Zeitgeschichte.Alles was man...

Wildtriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 12:37

Machtkampf

Dieser Roman weckt meine Interessen. Es hat es schon so oft gegeben ,dieser Machtkampf.Gerade auf...

Im Reich der Schuhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 16:43

Beruf Sohn

Das könnte spannend und interessant sein ,so wie der Leseeindruck.Gefällt mir sehr gut. Die...

Nordwestzorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 10:38

Keine Urlaubsträume

Von diesem Bundesland habe ich noch keinen Krimi gelesen. Die Leseprobe fasziniert und...

Viktor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2021 – 10:53

Erinnerung

Das Cover sieht ein bisschen altmodisch aus ,ich musste erst eine Beschreibung des Buches...

Dein ist das Reich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2021 – 16:30

Schicksal

Es scheint spannend und interessant zu sein ,was ich gelesen habe .Oft habe ich schon von...

Möwensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 22:05

Es ist Liebe

Ich lese gerne von der Liebe , immer wieder schön und unterhaltsam .Aber von Norderney ,da fühlt...

Sylt auf unserer Haut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2021 – 17:47

Urlaub

Schön von Sylt zu lesen ,da kommt Urlaubsstimmung auf . In diesem Roman spielt die Liebe eine...

Das achte Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 16:04

Schicksal

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, es ist eine andere Welt, wo sich die Geschichte abspielt Es...

Seiten