Leseeindrücke von mars

Der falsche Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2024 – 12:02

Herrlich

Von diesem Buch hatte ich schon vorher gehört und bin deswegen begeistert, dass es hier die...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2024 – 12:00

Träume

Träume können gefährlich sein und wie genau, das würde ich gerne erfahren. Und die Academy hört...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2024 – 11:38

Lügengebilde

Ich fand "Babel" von Rebecca F. Kuang genial konstruiert und bis zur letzten Seit überraschend,...

Kantika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2024 – 11:29

Odyssee

Was für ein traumhaftes Cover, das mich zuerst für dieses Buch interessiert hat. Aber der...

Die Königin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2024 – 18:31

Umfassend

Ich bin begeistert von dieser langen Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis verspricht ja noch viel...

Demon Copperhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 15:59

Interessant

Was für ein interessanter Ansatz und Neu-Interpretation von David Copperfield. Da ich diese...

Himmelwärts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2024 – 17:16

Faszinierend

Was für ein wunderbar illustriertes Buch. Diese Spirale, dann die Steckbriefe, auch ein leerer...

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2024 – 17:11

Wow

Auch hier wieder ein toll gestaltetes Cover, das mich sofort angesprochen hat und mich neugierig...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2024 – 17:08

Tragisch

Die Leseprobe „erzählt“ uns bereits die tragische Geschichte und der Schreibstil hat es mir...

Umweltschutz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2023 – 19:21

Umfassend

Ich finde es super, dass die Leseprobe Seiten aus dem gesamten Buch beinhaltet,so bekommt man...

Aru gegen die Götter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2023 – 17:30

Aru

Ich fand den ersten Teil dieser Reihe so toll und bin nun schon direkt wieder in Arus aufregende...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2023 – 12:52

Gruselig

Ich bin sehr gespannt auf die zwölf Geheimnisse und was es mit diesem kaltblütigen Mord auf sich...

Lindy Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2023 – 18:17

Tanzen

Ich mag die Bücher von Anne Stern sehr und auch dies hat wieder einmal einen faszinierenden...