Leseeindrücke von mausebenchen

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 19:33

Einfach nur WOW

Ich habe mich auf Anhieb in das Cover verliebt. Der Klappentext hat mir dann den Rest gegeben,...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 18:57

beeindruckend

Es ist schon eine Kunst, den Leser mit der Leseprobe so für sich einzunehmen, das er sofort...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 07:34

Sehr einnehmend

Ich fand den Klappentext hier einfach sehr ansprechend. Eine verhängnisvolle Nacht, nach der...

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2023 – 17:32

tolle Message

Eine mir gänzlich unbekannte Autorin und ein wenig ansprechendes Cover und dann BÄMM- so eine...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 19:32

Spannung pur

Eine stimmungsvolle und mitreißende Leseprobe, so Handbuch die wenigen Seiten empfunden. Ein...