Leseeindrücke von meine_traumwelt_lesen

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 19:06

Interessant

Das Cover fiel mir direkt ins Auge, eine richtiger eyecatcher. Aufgrund des Covers und des...

School of Myth & Magic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 18:59

Wow

Schon das Buchcover gefällt mir sehr gut. Auch der klapptext klang vielversprechend. Die...

Der Aufstieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 09:33

Eisig spannend

Das Cover ist soweit ich es durch die Leseprobe beurteilen kann sehr passend zum Buch. Die...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 09:35

Mysteriös und spannend

Mysteriös und spannend, so wie es das Genre "Mystery Thriller" schon vermuten lässt. Es...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 13:11

Mysteriös

Rose Snow ist mir keine unbekannte Autorin. Das Cover finde ich schön und stimmig zu ihren...