Leseeindrücke von meise

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 19:21

Entführt

Die Geschichte ist für Eltern der pure Horror. Die kleine Nele wird entführt. Es scheinen...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2022 – 13:44

Serienkiller

Die Leseprobe hat mir supergut gefallen. Man erfährt schon einiges über Charlie und ihr Leben....

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 15:24

Spannend

Lilli ist verschwunden. Sie ist gehörlos. Sofort wird mit der Suche begonnen. Dann wird ein...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 21:08

Bedrückend

Kate will ihrem bisherigen Leben entfliehen und nimmt einen Job in einer Forschungsstation in der...

This Charming Man
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 10:48

Herrlich skurril

Ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen. Aber die Leseprobe startet gleich durch u....

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2022 – 13:52

Geheimnisvoll

Kiernan kommt mit seiner Familie nach längerer Abwesenheit zurück nach Hause. Er bekommt mit, wie...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2022 – 14:34

Islandkrimi

Aus der Leseprobe ergibt sich, dass 4-5 Personen in der isländischen Kälte vermisst werden. Die...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2022 – 11:02

Megaspannend

Die Polizei steht vor deiner Tür und verdächtigt dich eines Verbrechens, was du nicht begangen...

Blutige Stufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2022 – 10:30

Horror

Eine Frau wurde brutal in ihrer eigenen Wohnung ermordet, indem sie am Unterkiefer aufgehängt...

Die Filiale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 20:41

Banküberfall

Laura erhält in der Bank, in der sie arbeitet, einen Brief mit der Kündigung der Wohnung. Sie...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 14:24

Gruselig

Die Personen, die in der Leseprobe vorkommen, scheinen nicht besonders sympathisch zu sein. Man...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2022 – 11:42

Schwedenkrimi

Ich lese gerne Krimis aus Schweden. Dass die Autorin mit Henning Mankell verglichen wird, ist...