Leseeindrücke von mel22883

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 20:32

Vielversprechend

Die Bücher von Leonie Lastella kenne ich wohl alle, daher darf dieses hier auch nicht fehlen. Es...

Stealing Infinity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2023 – 20:10

Ausdruckstark

Das Cover hat mich wirklich sofort angesprochen. Es macht neugierig auf die Story. Der...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 21:32

Richtig spannend

Der Klappentext beginnt gleich spannend und man möchte wissen was sich dahinter verbirgt. Der...

Pups! Wer war's?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2022 – 21:14

Pupsi

Das klingt nach einer lustigen Geschichte. Das wäre sicher was für den kleinen meiner Schwester...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 21:25

Tolles Cover

Das Cover hat mich sofort angesprochen und mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Es hat was...