Leseeindrücke von mianna

Tremor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 20:36

Das Cover täuscht

Das Bild auf dem Cover und der Titel machen den Anschein eines Thrillers. Dabei ist dies...

ruh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2024 – 08:33

Überraschend packend

Cemals Erleben und seine Geschichte haben mich überraschend gepackt. Kunstvolle Sätze wechseln...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2024 – 21:45

Spannend

Die Geschichte ist sehr spannend und hat mich direkt mitgezogen. Es ist unterhaltsam, wie sich...

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2023 – 08:31

Bleibt nur der Humor

Die Situation der nicht mehr lang lebenden Mutter im Pflegeheim ist bedrückend. Der Sohn und...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2023 – 10:22

Sachlich aber bewegend

Die Geschichte ist schon, bevor Simone "für immer geht", bedeutungsschwanger. Sie ist zwar...