Leseeindrücke von missi

Hotel der Magier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 12:19

Klingt nett

Es klingt unglaublich interessant und ich glaube wenn ich mit meiner Nichte es zusammen lese,...

Show me the Stars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 16:52

Klingt nett

So ganz kann ich mir das aufpassen nicht vorstellen, aber ich lasse mich gerne auf neue Sachen...

Wind in deinen Segeln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 23:32

Klingt nett

Das cover hat mich aufgehalten und mich echt gezwungen die Leseproben doch zu öffnen. Es...

Suddenly Forbidden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2019 – 10:10

Super

Nachdem ich vom Klappentext schon irgendwie begeistert war musste ich einfach die Leseprobe...

Wo mein Herz schlägt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 00:16

Gespannt

Omg in letzter Minute habe ich das Buch noch entdeckt. Ich würde schon gerne wissen wie sie...

Sturmwächter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 16:30

Mal was anderes

Das Buch hört sich sehr interessant an. Selten das mich Kinderbücher so ansprechen, aber das...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2018 – 18:00

Omg

Nele Neuhaus?? Unfassbar ich dachte ich gucke falsch. Die Leseprobe hat mich wieder einmal...