Leseeindrücke von naffi

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2024 – 16:23

Guter Start

Das Cover und der gelbe Schnitt haben mich angesprochen. Die Leseprobe liest sich sehr gut. Ich...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2024 – 16:06

Es geht weiter

Generell sind die Bücher von Marc Raabe sehr gut. Nachdem ich bereits den ersten Teil gelesen...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 10:07

Düster

Der Nachtläufer kommt mit einem düsteren Cover daher und lockte much daher an. Nordische Bücher...

Taubenschlag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2023 – 16:09

Düster

Taubenschlag...die Leseprobe liest sich sehr gut. Das Cover hat mir gefallen. Zwei Männer...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2023 – 08:42

Vielversprechend

Die Leseprobe von "Glutspur" lässt sich sehr gut lesen. Das Cover es Buches finde ich...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2023 – 19:11

Leben nach dem Tod

Von Petra Ivanov habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen. Die Leseprobe von "KRYO" macht...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2023 – 16:23

Nordisch gut

Das Cover erscheint mir recht nüchtern. Ich bin Fan nordischer Thriller/Krimis und auch diese...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2023 – 21:23

Ich und Sven

Das Cover sieht düster aus und passt somit zur Geschichte. Es geht los mit "Ich"...der das...

Nachtjagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 11:40

Spannend...

Ein nordischer Thriller....wie schön. Das Cover lockt den Leser und die Leseprobe lässt sich gut...

Der Bojenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 18:05

Der Bojenmann

Eigentlich ist der Bojenmann eine schwimmende Holzfigur in der Elbe. Aber jetzt ist die Figur...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 17:53

Spannend...

Das Cover gefällt mir...auffällig und sticht gleich ins Auge. Die Leseprobe liest sich sehr gut,...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2023 – 16:50

Finde den Ausgang

Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog und schwenkt dann zu Smilla. Sie hat vor Jahren ihre...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 16:52

Autor unbekannt

Der Auto ist mir persönlich noch nicht bekannt. Ein junger Familienvater verunglückt mit...

In blaukalter Tiefe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2023 – 16:47

Schweden

Ein schönes Cover lockt den Leser. Die Leseprobe beginnt mit einem Zeitsprung. Das allererste...

Der Riffgeist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 16:43

Regional spannend

Ein Reginal-Krimi und dann auch noch Rügen. Die Leseprobe liest sich gut und ist spannend....