Leseeindrücke von naniherrmi

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 20:54

Reiselustig

Was für ein liebevoller Zeichenstil! Schon das Cover erfreut das Herz, ebenso wie die...

Die Pausenkicker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2024 – 22:10

Sportlich

Schon mit den ersten Seiten kickt einen der Autor mitten ins Geschehen. Sportbegeisterte Kids...

Chaoskrümel & Nervensäge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2023 – 22:17

Witzig

Das Buchcover verspricht schon witzige Lesezeit und macht neugierig auf die Hauptpersonen....

Die Zauberkicker 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2023 – 22:10

Sportlich

Für Fußballfans ist das Cover gleich ansprechend. Der Titel weckt Neugier auf die Geschichte....

Anne Frank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2022 – 21:00

Fesselnd

Ich war sehr überrascht, dass diese ernste Geschichte als Comic geschrieben ist. Doch die...

Paradise Pirates
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 13:43

Packend

Was für eine schöne Idee! Jede Tierart ist auf ihrem eigenen Schiff unterwegs, erledigt...

Elchtage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2020 – 21:09

Gefühlsvoll

Ein hübsches Cover lädt ein, die Geschichte zu entdecken. Die Hauptperson Johanna kommt in die 7....

Kleiner Weihnachtsbaum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2020 – 21:36

Gemütlich

Sieht man das Buch, steigt schon die Vorfreude auf Weihnachten. Es lädt ein, sich in der...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2020 – 14:31

Herzlich

Eine kleine Maus will die Zeit zurückdrehen. Doch was hat es mit der Zeit denn auf sich? Mit...