Leseeindrücke von natti

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 12:53

bin neugierg

Ei ei ei, was ist das denn? Klingt nach Krimi, Thriller, Roman- irgendwie alles in einem. Was...

Hilda Hasenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 12:42

wunderschön

Ich finde solche Bücher wirklich toll. Schöne Geschichten, wunderschöne Bilder. Prima zum...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 12:59

bin neugierg

Eigentlich lese ich gar keine Thriller, ist einfach nichts für mich. Das Cover mag ich auch...

Elizabeth Taylor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 13:19

bin neugierg

Auf dieses Buch bin ich sehr neugierg. Ich mag die alten Hollywood Legenden total gerne. Sie...

One Second to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2023 – 10:59

bin neugierg

Ist das mit Farbschnitt??? Das Cover soeht toll aus, der Klapptext hört sich interessant...

Die Davenports
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 13:58

muss ich haben

Oh, das klingt sooo mega toll, das muss ich haben! Erinnert mich sehr an Bridgerton- die Serie...