Leseeindrücke von nele24

With All My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 09:47

Ergreifend

Ich bin sehr gut in die Leseprobe rein gekommen. Ich hab sofort einen guten Eindruck der...

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2021 – 13:34

Wow

Wow, endlich mal wieder etwas von Kerstin Hier. Das Cover hat mich sofort umgehauen und auch die...

Still into you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2021 – 16:29

Ganz mein Fall

Oh, die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen, aber als erstes ist mir natürlich das Cover...

Möwensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2021 – 21:26

Ganz meins

Uhhhhh, wieder ein Buch über Norderney ❤️ Der Titel und das Cover gaben mich sofort...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2020 – 22:14

Sehr interessant

Also ich finde als erstes die Bilder absolut großartig! Die sibd ansprechend, klar strukturiert...